Öffnungszeiten für Ihre Homepage

Öffnungszeiten suchen
„Nie wieder vor verschlossenen Türen stehen“ - das ist das Motto des ÖffnungszeitenBuchs. Dort kann man über 1.000.000 Öffnungszeiten abfragen. Vorwiegend Einzelhändler und Dienstleister aber auch Behörden sind dort erfasst. Das Besondere: Jeder kann mitmachen und selbst Öffnungszeiten ergänzen. Das Ganze funktioniert ein bisschen wie Wikipedia, nur eben für Öffnungszeiten.

So bindet man die Öffnungszeiten kostenlos auf der eigenen Webseite ein:

1. Das Widget hier nach den eigenen Wünschen farblich anpassen

2. Auf den Button „Code generieren“ klicken und den Code an der gewünschten Stelle auf der eigenen Webseite einsetzen.

Hier geht`s zum kostenlosen Öffnungszeiten-Widget

Über Öffnungszeitenbuch

Das Verzeichnis listet Öffnungszeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Daten stammen von über 35.000 Öffnungszeiten-Scouts und werden laufend erweitert und aktualisiert. Zwischen 2 und 3 Millionen Besucher nutzen die Seite monatlich. Passend zur Webseite gibt es kostenlose Apps für iPhone4, iPhone 5, iPad und Android.